Commencer une nouvelle discussion
Résolues

unfähiger Support

Probleme mit Avanquest:

Ich sehe mich leider gezwungen, diesen aggresiven Schritt zu gehen weil AVANQUEST nicht interessiert ist ein Problem zu lösen.

Sorry aber euer Support ist das unfahigste Büro das ich jemals getroffen habe. Betrügt ihr eure Kunden? Hört euch mal das Telefonat an mit einem Telefon Mitarbeiter der nicht deutsch kann. Wenn ich bis 16.00 keine Antwort bekomme erstatte ich Betrugs Anzeige

Hallo Rupert , bei Problemen oder Fragen zu Produkten, wende dich bitte an unseren Kundendienst via www.avanquest.de/support - dort findest du die Experten, die den Kundendienst übernehmen und dir helfen, Dankeschön!

Das werde ich jetzt auf fb veröffentlichen

Sehr geehrter Herr Wetsch,

vielen Dank für Ihre Meldung.

Bitte entschuldigen Sie die Umstände. 

Leider war der erste Zustellversuch am 05/22/19 wegen Abwesenheit des Empfängers nicht erfolgreich. 

Aus diesem Grund haben die Mitarbeiter von Fedex um Kontaktdaten des Empfängers wie: E-Mail-Adresse und Tel.Nr gebeten, damit eine neue Auslieferung vereinbart wird. 

Ihre Bestellung werden wir wunschgemäß stornieren und der Betrag wird auf demselben Zahlungsweg zurückerstattet. 

Als kleine Wiedergutmachung schenken wir Ihnen noch einen Premium-Gutscheincode.

Sollten wir Ihnen weiterhin behilflich sein können, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Beste Grüße,

Avanquest Kundendienst

Fedex hat GARANTIERT NICHT am 22.05. einen Zustellversuch gemacht WEIL jede Zustellfirma (und ich bekomme, regelmäßig, Ware ) hinterlegt einen Zettel mit dem Ersuchen um Anruf ODER Abholung vom Lager.

Fedex ist bekannt für komplette Unzuverlässlichkeit.

mfg

Connexion ou Inscription pour poster un commentaire