Neues Thema starten
Gelöst

Web Easy, Software kann plötzlich nicht mehr verwendet werden

Habe Web Easy ca 2 Monate nicht verwendet. Heute erschien plötzlich beim Start von Web Easy eine Aufforderung, dass der Aktivierungs Key nicht vorhanden ist und ich ihn eingeben müsse. Das tat ich und daraufhin funktionierte alles.

Jetzt wollte ich Web Easy  wieder starten um Änderungen an der Homepage zu aktualisieren aber beim Start erschien dann folgendes Insert:

Die von Ihnen für die Installation von 912C-0411-6N3R-SPDZ-WNE1-G5J0 ausgewählte Seriennummer [] wurde bereits verwendet. Daher kann die Software nicht mit dieser Seriennummer ausgeführt werden. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

Die Verlinkung auf die Avaquest Page war auch nicht hilfreich.

Wie kann ich das Problem lösen? Dringend! Muss die Homepage aktualisieren.

Sehr geehrter Herr Heidinger,

vielen Dank für die Nachricht.

Ein neues Betriebssystem, Windows Updates oder Festplattenwechsel können eine Ursache für diese Fehlermeldung sein.

Wir kontaktieren Sie zur Lösung des Problems per email. Bitte veröffentlichen Sie keine Lizenzangaben.

Unsere technische Unterstützung steht Ihnen gern zur Verfügung unter: support@avanquest.de

Beste Grüße,

Avanquest Kundendienst

Hallo, ich habe genau das selbe Problem, kann leider nicht einmal mein Passwort hier verändern.

der kundenbereuende dienst verlangte von mir ein vertragliches dokument aus der mir damals zugegangenen email meine email info@tattooforyou.de meinen zugangsschlüssel gebe ich jetzt hier dann mal nicht, aber auch ich benötige Unterstützung, da diese ja hier nicht veröffentlicht wurde.

meinen schlüssel habe ich selbst, meine email ist hier auch registriert aber weiss das Kennwort nicht mehr.

da ich mit dem Prog. ab und an arbeiten tu, wäre eine rasche antwort auf meiner email lieb

Gruß reiner

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen