Neues Thema starten
Gelöst

die software funktionierte am ersten mal doch dann passierte folgendes.

ich hab die software bisher 1 mal benutzt, doch am zweiten mal stand auf meinen bildschirm das ich die seriennummmer bereits auf fünf geräten hatte und sie würde nicht mehr starten.. 

1 Person hat dieses Problem

Selbes Problem wie bei Sidhant Kaushik. Die Software - Architekt 3D PREMIUM - einmal installiert, einmal verwendet, beim nächsten Start wird eine Lizenznummer verlangt und mir wird gesagt, die wurde schon auf anderen Rechnern verwendet. Versuche beim Händler Antwort zu bekommen, Verweis auf Avanquest Support. Versucht ein Support-Ticket anzulegen wird mir zweimal bestätigt, dass es unterwegs sei - Kommt nicht an. Dann will ich mich anmelden, kennt er mein Passwort nicht. Versuche ich Passwort zurückzusetzen - keine Berechtigung für dieses Portal. Versuche ich mich neu zu registrieren - diese E-Mail-Adresse wird schon verwendet. Ich fühle mich wirklich konsequent auf den Arm genommen.
So gut kann das Produkt gar nicht sein, dass es diesen Ärger und diese unqualifizierte Behandlung durch die WebSite rechtfertigt.
Bin gespannt, ob sich hier jemand meldet.

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da es sich bei einer Software meistens um eine Einzelplatzlizenz handelt, kann das Programm auf mehrere PCs nicht installiert und aktiviert werden. Grund für eine Fehlermeldung bez. der Lizenz bei der Installation auf denselben Rechner könnte eine neue Festplatte, bzw. ein neues Betriebssystem sein. In diesem Fall steht Ihnen unser Support gern zur Verfügung. Wir werden Ihnen bei der Aktivierung gern weiterhelfen. Per email erhalten Sie weitere Anweisungen.

Beste Grüße,

Avanquest Kundendienst

Probleme mit Autu Save Essentials 1.0.0.0
Das Programm wurde nur einmal installiert,hängt sich beim Rechnerstart öfters auf,jetzt diese Meldung.
Rechner hat aktuelles Windows 10
Bitte um Info.

image

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen