Neues Thema starten
Gelöst

Olympia R1X

Ich habe eine Olympia R1X Autocamera. Damit habe ich ein Problem. Beim einsetzen einer Garde bekomme ich die Meldung dass die Formatiert werden muss. Das ist soweit o.K.. Nur ich kann die nicht formatieren, denn das Menü gibt mir dazu nicht die Gelegenheit weil formatieren nicht aufgeführt ist. Im Computer habe ich die formatiert, komme aber nicht weiter. Ich bitte um Ihre Hilfe denn imm Handbuch habe ich dazu auch nicht gefunden.
Vielen Dank im voraus.

Diese Art von Support halte ich für schlecht, für sehr schlecht. Da es bei avanquest offenbar keinen Ansprechpartner gibt, werde ich keine weiteren Produkte kaufen.

1 Kommentar

Sehr geehrter Herr Press,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bevor Sie Fotos machen oder Videos aufnehmen, drücken Sie den Netzschaltertaste, um die R1x Kamera zuerst einzuschalten. Drücken Sie die Menütaste, um die Einstellungen aufzurufen. Drücken Sie die Auf- / Ab-Taste, um die Option auszuwählen, und drücken Sie die Taste OK, um Ihre Einstellung zu bestätigen.

Formatieren Sie Ihre SD-Karte einschließlich geschützter Dateien, das Entfernen der SD-Karte während der Formatierung kann die Karte beschädigen.

Vielen Dank für Ihr Interesse an Avanquest Software!

Mit freundlichem Gruß,
Josef Lenhard

AVANQUEST VERKAUFSTEAM

Kontaktieren Sie uns per Telefon montags bis freitags zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr unter 0322 1100 1450(Unsere Nummer ist eine lokale Einwahlnummer. Bitte beachten Sie, dass die Gesprächsgebühren je nach Netzanbieter unterschiedlich sind.)

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen