Neues Thema starten
Gelöst

Kein Produkt, kein Aktivierunhsschlüssel

Ich habe am Sonntag den 02.04.2017 die Software Driver Genius 17 Platinum bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt.

Ich habe weder eine Auftragsbestätigung noch eine Bestellnummer erhalten, auch den Freischaltcode habe ich nicht bekommen. Ich habe per Mail nachgefragt und nie Antwort bekommen.

Ich denke, das Geld kann ich wohl abschreiben.

Für mich kommt Avanquest nicht mehr in Frage.

1 Person hat dieses Problem

Mir ist das gleiche beim Produkt PDF Experte 10 Ultimate am 27.3.2017 nach einer Online Bestellung und Bezahlung passiert. Nach der durchgeführten Sofortüberweisung habe ich im Browser nur mehr "ACCESS DENIED." lesen können. Keine Auftragsbestätigung, keine Bestellnummer, nichts kam von AVANQUEST. Bis jetzt bin ich vom Support nur vertröstet worden. Ich habe auch die Transaktionsbestätigung von SOFORT Überweisung und meinen Bankauszug gemailt. Ich bin neugierig, ob ich meine 66,98 Euro zurückbekomme, erwarte mir aber ausser einer Enttäuschung nichts mehr!

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Nachricht.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.

Ihr Anliegen wurde schon an die zuständige Finanzabteilung von unserer Partnerfirma UpClick weitergeleitet.

Alle Angaben zu Ihrer Bestellung/Stornierung erhalten Sie direkt per email.

Wenn wir Ihnen weiterhin behilflich sein können, stehen wir Ihnen gern zur Vrefügung unter:

kundendienst@avanquest.de

Beste Grüße,
Avanquest Kundendienst

ich kann mich den herren vor mir nur anschließen.

produkt (driver genius 17) bezahlt

nix, bei mir angekommen.

weder eine bestätung, noch eine lizenz oder ein downloadlink.

noch nirgendwo erlebt, sehr traurig

Grüazi Zusammen,

wurde das Problem nun behoben ?
Hab Ihr eine Email mit Seriennummer nun erhalten oder storniert ?

Habe gerade das gleiche Problem :D

Was ne Frechheit !!!
Würde ich so mit unserenb Kunden umgehen, wäre bei mir im betrieb ganz schnell was los.
Na ja, nun erstmal abwarten und n Gang runter schalten !

Grüße aus NRW

Ich habe einen Mail Marathon von SOFORT Überweisung, über hier Avanquest und zwischendurch direkt mit upclick über die Adresse support@support.upclick.com hinter mir. Letzlich hat mir upclick über die besagte Adresse geholfen, und mir schließlich nach 10 Tagen die volle Summe zurückbezahlt. Das war mein letztes Avanquest Produkt!

Ich habe nun das gleiche Problem, hoffe das ich nun vom Kundendienst meine Zugangsdaten erhalte !!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da es leider bei mehreren Kunden zu diesen Verzögerungen kam, möchte ich sie nur bitten, uns die Überweisungskopie von der Bestellung zu schicken, damit ich sie dann sofort an die zuständige Abteilung weiterleiten kann.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Unsere Emailadresse lautet: kundendienst@avanquest.de

Ich habe gerade auch das gleiche Problem, anscheinend ist es ja ein tiefergehendes Problem mit der Verlinkung mit Sofortüberweisung.

Auch ich habe am Donnerstag den 25.05.2017 Driver Genius 17 Platinum als Upgrade bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt und bei mir war es genauso wie bei allen hier.

Ich habe auch auf meine Mail-Anfrage bisher keine Antwort erhalten.

Ich fordere Avanquest hiermit auf, sofort tätig zu werden.

Sollte ich bis Mittwoch, den 31.05.2017 keine Rückmeldung erhalten, behalte ich mir vor, mich an die Öffentlichkeit zu wenden.

Ich habe genau das selbe Problem. Nach Direktüberweisung kam Access Denied. Und dann keine Reaktion von upclick. Erst nachdem ich hartnäckig bei Support Avanquest nachgefragt habe, meldete sich upclick bei mir mit dem Download-Link. Allerdings ohne Lizenzschlüssel. Sondern mit dem Hinweis, ich müsste mich dort per Telefon melden und das Support-Team würde sich per REMOTE auf meinen Rechner verbinden und mir die Software freischalten!!! Ein solches unseriöses Auftreten ist mir noch nicht untergekommen! Jetzt will ich mein Geld zurück. So eine Software setze ich nicht ein, wo ich jemanden auf meinen Rechner lassen soll, den ich weder kenne noch vertraue! Was für eine Frechheit. Nie wieder Avanquest!
Also ich muss sagen das es dann bei mir sehr schnell und unkompliziert über avanquest gelöst wurde. Kopie von der Abbuchung digital zugefügt, damit die vorgangsnummer von upclick ersichtlich war, und 2 Tage später hatte ich eine Email mit dem Downloadlink. Aber schade zu hören das die richtige Weiterleitung immer noch nicht behoben worden ist.

Sehr geehrte Kunden,

wir entschuldigen uns  vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Leider ist es durch unsere Partnerfirma Upclick zu diesen Verzögerungen gekommen, dass sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben.

Sie haben die Mögtlichkeit und die  Überweisungskopie von der Bestellung zu schicken, damit wir sie dann an die zuständige Abteilung weiterleiten können, oder sie kontaktieren selbst Upclick. Unsere Emailadresse lautet: kundendienst@avanquest.de

Sie erreichen Upclick unter folgender Seite/Email:

http://www.u-bill.com

Kundentelefon:  Deutschland (+49) 30 56 79 49 24  Montag bis Freitag 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr 

Emailkontakt:
support@support.upclick.com

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen