Neues Thema starten
Gelöst

Driver Genius

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach vielen Jahren der Abstinenz benötigte ich noch einmal Ihre Hilfestellung über einer nicht alltäglichen Treiber-Installation, bedingt durch mein Hobby an Alienware Maschinen.

Computer Notebook: Alienware M17-R1. (beachten Sie bitte explizit diese Schreibweise, den Bindestrich nicht verwechseln mit einem x)

Ausgeliefert wurde diese Maschine 2009 mit Vista 64bit, welches auch auf einer zweiten SSD im Slot 2 in Perfektion installiert und aktiviert ist. Im ersten Slot befindet sich ebenfalls eine SSD mit zwei Partitionen. Ersteres mit Win 7 64bit welches ebenfalls ohne jeglichen Tadel arbeitet.

Nun das Problem:

Auf der zweiten Partition ist Windows XP x86 installiert, um mit einem CAD von Autodesk Version 2.1 (16bit) arbeiten zu können.

Für diese Windows XP Version in 32bit fehlen mir bestimmte Treiber. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Hilfe durch Ihre Software Driver Genius, um  vorhandene Hardware in Funktion zu bringen. Derzeit gibt es viele Ausrufungszeichen, insbesondere für die Kommunikation.

Vorab danke für Ihre Bemühung.

Dieter Loock 

1 Kommentar

Sehr geehrter Herr Dieter Loock,

vielen Dank für die Anfrage.

Nachdem Sie die bei uns erworbene Software installiert haben, können Sie sich mit allen technischen Fragen an unsere Technische Unterstützung wenden.

http://support-de.avanquest.com/de/support/tickets/new

Beste Grüße,
Avanquest Kundendienst

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen