Neues Thema starten
Gelöst

ViaCAD

Guten Tag,

ich habe ViaCAD 9 Pro in Deutsch gekauft, leider ist das Programm zu mindestens auf dem Mac mit OS Sierra10.12.3 nicht verwendbar. Beim Speichers friert das Programm ein, beim drucken stürzt das Programm ab, eine Katastrophe! Über Support keine Lösung. Dann wurde mir mitgeteilt das ich auf die Version 10 Updaten soll, die im letzten Jahr jedoch nur in Englisch verfügbar war. Also habe ich die Version 10 in Englisch gekauft, Ergebnis, beim speichern keine Probleme mehr, jedoch drucken immer noch nicht möglich! Nun habe ich mir die Testversion viaCAD 10 Deutsch rindergeladen die offensichtlich mittlerweile verfügbar ist, ausprobiert, und siehe da läuft einwandfrei.

Leider ist es mir auch nach etlichen Emails nicht gelungen eine gültige Serien Nummer von Avanquest Deutschland zu bekommen.

Ich werde hier von Support zu Support verwiesen, nahezu lächerlich.

Original Rechnungen und Serien Nummern von Version 9 und 10 wurden eingereicht.

Sehr geehrter Herr Lentzen,

vielen Dank für die Nachricht.

Grund für die Verzögerung bei der Übermittlung der Aktivierungsangaben war die Tatsache, dass die deutsche Version nach der englischen Version erscheint. Alle Angaben wurden Ihnen mittlerweile übermittelt, damit Sie auch mit der neuesten deutschen Version einwandfrei arbeiten können.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Software von Avanquest und hoffen, Sie bald wieder auf dieser Website begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße,

Avanquest Kundendienst

Leider wurden mir keine Daten übermittelt, die test Version ist abgelaufen, so das och nicht mehr mit dem Programm arbeiten kann, die erstellten Zeichnungen können zur zeit nicht gedruckt oder exportiert werden.

Absolut unprofessionell und unakzeptabel.

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Josef Lentzen

Sehr geehrter Herr Lentzen,

bitte entschuldigen Sie die Umstände

Wir haben schon alle notwendigen Angaben zu der Vollversion vom Hersteller bekommen und diese Ihnen heute per email übermittelt.

Beste Grüße,
Avanquest Kundendienst

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen