Neues Thema starten
Gelöst

Serienschlüssel

Hallo ich habe ein Problem mit dem Serienschlüssel. Nach der ersten Installation funktionierte das Programm mit dem Serienschlüssel einwandfrei.

Ein paar Tage später wollte ich meinen Hausbauentwurf fortführen , aber beim Anklicken der Exe auf meinem Desktop kam die Fehlermeldung

Die von Ihnen für die Installation von ..... ausgewählte Seriennummer [Architekt 3D X8 Ultimate] wurde bereits verwendet. Daher kann die Software nicht mit dieser Seriennummer ausgeführt werden. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

Ich brauche dringend Unterstützung. Gruß und danke

3 Personen haben dieses Problem

Habe exakt das selbe Problem mit „Ausschneiden2“

Ich hab das gleiche Problem. Vielleicht Abzocke durch Avanquest oder gibt es eine Lösung. Man hat eine Original DVD und kann sie nicht nutzen.

ja genau dasselbe bei mir uch Architekt 3d x7.5 premium

habe selbes Problem und es wurde keine Lösung angeboten sondern das geöffnete Ticket kommentarlos geschlossen

nachdem vom support offensichtlich keine Hilfe zu bekommen ist, habe ich  versucht das Problem selbst zu lösen. Nach Rechtsklick auf das Architekticon wählte ich die Option "behandeln von kompatibilitätsproblemen" und siehe da es gab ein Problem, nun kann ich wieder auf das Programm zugreifen.

Bei meinem Sohn läuft das Architekt auch nicht. Selbes Problem. Nach behandeln von kompati..... läuft es, bis zum Ausschalten. Dann wieder alles von vorne. Nervt echt. Vieleicht hat das mit WIN 10 zu tun? Dann wäre aber ein kostenloses Update angebracht. Immerhin ist das Programm gerade erst 1 Jahr alt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte beachten Sie, dass das Kompatibilitätsproblem und die gesperrte Lizenznummer zwei unterschiedliche Probleme sind.

In beiden Fällen helfen wir Ihnen gern unter: kundendienst@avanquest.de

Mit besten Grüßen,

Avanquest Kundendienst

Das gleiche Problem mit Ausschneiden 3,0 Prefessional und Photo Maximizer 3 durch Neuinstallation .

Sehr geehrter Herr Abendroth,

Gerne senden wir Ihnen einen neuen Lizenschlüssel zu, aber wir sind nach lizenzrechtlichen Bestimmungen seitens des Herstellers verpflichtet, diesem einen Kaufnachweis in Form einer Rechnung (für Avanquest Onlinekunden reicht die Bestellnummer) vorzulegen. Sowie benötigt dieser einen Screenshot mit der Meldung, dass der Schlüssel nicht akzeptiert wird (Key invalid, oder ähnliche Meldungen).

Unsere E-Mail-Adresse lautet: kundendienst@avanquest.de

Beste Grüße,

Avanquest Kundendienst

Ich habe noch keinen Lizenzschlüssel erhalten. Meine Bestellbestätigung habe ich am 22.2. erhalten. Bezahlt wurde auch. Ich sollte innerhalb von 5-.7 Tagen eine Mail mit dem Aktivierungsschlüssel erhalten.

Leider Fehlanzeige ???

MfG

Carlo Anell

Hallo Carlo,
hast Du denn wenigstens eine Bestellnummer bekommen, ich habe gar nichts bekommen.

Gruß Jens

Habe bei Pearl Architekt 3D Premium 7,6 gekauft. Bei der installation wird immer darauf hingewiesen, dass der  Registrierungs-Schlüssel falsch ist.

Unbenannt.PNG
(1.57 MB)

Habe auch das gleiche problem mit Ausschneide programm 2

sie verlangen das ich es noch mal bezahle.

das ist doch nicht gerecht

Programm:PDF Experte Professional Pro
Erste Installation auf dem Desktop und Registrierung funktionierte.
Zweite auf dem Notebook ließ sich nicht mehr registrieren.

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen