Neues Thema starten
Gelöst

driver genius

servus,

drivergenius lädt keine treiber mehr runter weil er zu keinem server verbindet,

3 Personen haben dieses Problem

Sehr geehrter Avanquest Kunde,

vielen Dank für die Anfrage.

Falls Sie Probleme beim Liveupdate haben, so könnte dies an einer aktiven Antivirensoftware liegen. Deaktivieren Sie bitte diese (ggf. Webschutz ausschalten). Das Progamm kann hier einfach keine Verbindung zum Herstellerserver aufnehmen, um die Datenbank zu aktualiseren.

Dies kann auch den Download der neuen Treiberpackete betreffen.

Alternativ können Sie unter dem Menüpunkt "Optionen" --> Unterpunkt "Update" "Treiberdownloadseite" einen anderen Server wählen, wählen Sie hier die Seite des deutschen Servers "Treiber-Download-Seite 2/3 Germany (Köln).

Vielen Dank für Ihr Interesse an Avanquest Software!

Mit freundlichem Gruß,

AVANQUEST TEAM

Ich habe die Version 15.0.0.1049 es ist kein Update verfügbar.

Es werden keine Treiber geladen, da kein Server verfügbar ist.

In den Optionen gibt es keine Möglichkeit den Server zu wechseln.

Der Unterpunkt "Update" wie oben beschrieben existiert nicht.

Bitte dringend um Hilfe.

Gruß

Björn

Hallo!

Driver Genius (ich besitze die Vers. 16.0.0.245) lädt KEINE TREIBER mehr herunter, da keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann.
Mein System: Win7 Pro 64 bit
Meine Internetverbindung funktioniert !

Bitte um schnelle HILFE ! Danke !

zpULyQfJ3BRHznzGp_-1SkPzndeqAAxiZA.jpg

Guten Tag, ich würde gern die CD/DVD von  "Ausschneiden 3.0" kaufen. Ist das Möglich?

Danke

MfG  Jürgen

Sehr geehrter Avanquest Kunde,

vielen Dank für die Anfrage.

Wenn Sie sich für die Download-Version einer Software entscheiden, können Sie optional auch eine Backup-CD dazu bestellen. Diese CD enthält eine Kopie der von Ihnen heruntergeladenen Datei, so dass Sie die Software zu einem späteren Zeitpunkt beliebig neu installieren können.

Vielen Dank für Ihr Interesse an Avanquest Software!

Mit freundlichem Gruß,

AVANQUEST TEAM

Ich besitze Driver Genius 15 (Vers. 15.0.0.1049) und habe das gleiche Problem wie meine Vorrredner. Es lässt sich einfach keine Verbindung zum Server aufbauen, auch nich bei deaktivierter Virensoftware. Dieses Problem besteht schon seit geraumer Zeit und es scheint alle Versionen von Driver Genius zu betreffen.

Wann wird Avanquest tätig und behebt das Malheur???

Gruß
Dirk

Meine Driver Genius Version ist zwar schon älter (14.0.0.364), aber das Problem ist das gleiche.

Die Datenbank wird erfolgreich aktualisiert und es werden beim Scan diverse neue Treiber gefunden. Aber der Download schlägt - trotz deaktivierter Sicherheitssoftware inkl. Firewall - permanent fehl.

Die komplette Deinstallation und anschließende Neuinstallation bringt leider keine Abhilfe.

Gibt es schon irgend einen Lösungsansatz?

Ich glaub das auch diese Firma wieder mal nur verkaufen will und schlechten support hat das letzte mal sollte ich eine neue Version kaufen und jetzt habe ich schon wieder das Problem beim download.
Immer genau nach einem Jahr komisch ? Oder warum wird sich um dieses Problem nicht gekümmert normal Rückzahlung fordern

Wie kann man denn die Benachrichtigungen stoppen?

Danke schon mal

Oder besser, wie kann man sein Konto wieder löschen?

MfG  Fichte J:

Auch ich habe die Version 15.0.0.1049. Lädt seit einer Weile nix mehr runter.

Virenschutz und Firewall aus. Lief ein gutes Jahr einwandfrei.

Erbitte Info wann es ein Update gibt, danke.

MfG Frank

Hab das selbe problem

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen