Neues Thema starten
Gelöst

Seriennummer Architekt 3D Essentials, Produktaktivierung

Hallo,

nach einer Neuinstallation des Programmes bekam ich den Hinweis:

Die von Ihnen für die Installation von KVN1H8..... ausgewählte Seriennummer wurde bereits verwendet. Daher kann die Software nicht mit dieser Seriennummer ausgeführt werden. ....

Was soll das? Es ist der gleiche PC! Halt nur eine Neuinstallation.

Bitte senden Sie mir eine neue Seriennummer oder ähnliches....

Danke vorab für Ihre HIlfe.

4 Personen haben dieses Problem

Hallo,

nach einer Neuinstalation bei mir auch Hinweis  mit seriennummer wurde bereits verwendet.

Bitte senden Sie mir eine neue Seriennummer

Danke 

Die von Ihnen für die Installation von RM3NK6............ ausgewählte Seriennummer [Architekt 3D X8 Ultimate] wurde bereits verwendet. Daher kann die Software nicht mit dieser Seriennummer ausgeführt werden. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

Was soll das ?

Bitte senden sie einem neue seriennummer

Hallo,

habe die gleiche Meldung bekommen wie oben schon beschrieben. Die Software war die ganze Zeit auf meinem Rechner installiert. Also keinerlei Änderungen. Da ich nicht mehr auf die Software zugreifen kann, bitte ich ebenfalls um eine neue Seriennummer. Danke

MfG Markus Schmidt

Da ich bisher keine Antwort erhalten habe, habe ich versucht Architekt Home X8 zu registrieren, um damit das Problem eventuell zu beheben. Leider scheitert die Registrierung schon bei der Eingabe "Anrede".

Ich bitte um eine schnelle Kontaktaufnahme um das Problem endlich zu lösen.

MFG Markus Schmidt

Problem gelöst, vielen Dank.

Nachdem ich ein neues Support-Ticket  eröffnet habe, wurde mir innerhalb von 2 Tagen eine neue Seriennummer zugeteilt.

MFG Markus Schmidt

Hallo habe die gleiche meldung bitte um rasche lösung bzw zusendung einer neuen seriennummer .

pc crash gehabt und jetzt kann ich mein haus nicht fertig planen !

9Z8ZKY-............. war mein alter 

MFG

Bei mir kam ebenfalls nach einer neuinstallation der Hinweis, Seriennummer bereits verwendet.

Bitte senden Sie mir eine neue Seriennummer und ich hoffe, dass ich nicht jedesmal wenn ich neu installieren muss eine neue Seriennummer brauche.

MA5PJR- ........ das ist meine jetztige.

MfG Karin Heintz

Sehr geehrter Herr Heintz,

Wir bedauern wirklich diese Unannehmlichkeiten.

Sie bekommen eine Einzelplatzlizenz und nach dem Rechnerabsturz oder Wechsel der Festplatte wird diese Nachricht angezeigt.

Bei solchen Anfragen ( bzw. Reaktivierung der Zugangsdaten, Kompatibilitätsschwierigkeiten oder Bestellformular) müssen Sie sich an unser Supportteam per Email wenden:

kundendienst@avanquest.de

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit freundlichem Gruß,

Josef Lenhard

AVANQUEST VERKAUFSTEAM

Telefon: 01805 449790 (€ 0,14 inkl. USt. pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/min inkl. USt.). Bitte wählen Sie +49 und lassen die "0" weg, wenn Sie von außerhalb Deutschlands anrufen.
Wir sind für Sie erreichbar von Montag bis Freitag 10.00 bis 17.00 Uhr

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen