Neues Thema starten
Gelöst

Falsche Version, kein Lizenzschlüssel

Betrifft: Amazon-Bestell-Nr. 306-3289654-4921124

Produkt: Registry First Aid 10 Platinum bulid 7601 [Download]

Bestellt am 22. Oktober 2016

Sehr geehrte Damen und Herrn, Ihr Produkt habe ich über "Amazon.de" erworben.

Der Download der oben angeführten Software verlief problemlos. Obwohl V10 Platinum gekauft, haben Sie mir eine "Testversion"(!) geliefert.

Auch fehlt die Seriennummer.

Hier bitte ich Sie, mir die von mir bestellte und bezahlte Software mit gültiger Lizenz- beziehungsweise Seriennummer möglichst umgehend zu liefern.

Danke für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Schmitz

Fehlerbild.jpg
(76.1 KB)
1 Kommentar

Sehr geehrter Herr Heinz Schmitz,

Wir schicken Ihnen eine Email bezüglich den Lizenzschlüßel.

Deinstallieren Sie bitte alle Vorversionen von Registry First Aid Experte.

Benutzen Sie dazu die freie Version von REVO Uninstaller, die Sie hier herunterladen können:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Sollten noch Reste verbleiben, deinstallieren Sie nach folgender Anleitung manuell:

Deinstallation

Für alle Betriebssysteme gilt:

Lassen Sie sich zuerst auch alle versteckten Dateien anzeigen: Öffnen Sie dazu irgendeinen Dateiordner und wählen Sie in der Taskleiste oben unter dem Menüpunkt EXTRAS den Punkt ORDNEROPTIONEN ANSICHT - alle Dateien anzeigen.

Gehen Sie wie folgt vor: deinstallieren Sie nach folgender Anleitung, um alle Reste eventueller Fehlinstallationen oder Vorversionen zu entfernen .

Löschen Sie den restlichen Ordner "Visagesoft"oder "BVRP" in C:/Programme.

Löschen Sie die Dateien "Registry First Aid Experte" in C:/Dokumente/Einstellungen/Anwendungsdaten für alle Berechtigten.

Löschen Sie unbedingt auch alle Dateien aus dem "tmp Verzeichnis".

Gehen Sie auf START/SUCHEN und suchen Sie nach den Ordnern "Tmp" oder "tmp".

Löschen Sie diese Ordner vollständig oder deren Inhalt namens ...demo.exe

Rufen Sie mit dem Befehl "regedit" den Registryeditor auf. (unter WINDOWS/START/AUSFÜHERN regedit eingeben)

In der Registry löschen Sie diese Ordner:

HKEY_CURRENT_USER

Software

Visage Software (alternativ: BVRP)

HKEY_LOCAL_MACHINE

Software

Visage Software (alternativ: BVRP)

Gehen Sie dann auf START/SUCHEN nach Dateien und Ordnern, suchen Sie nach allen Ordnern mit Namen svpdf, Visage, BVRP, trial, demo und löschen Sie diese.

Bitte installieren Sie den Registry First Aid Experte immer nur mit Administratorenrechten (alternativ schalten Sie in Vista die Benutzerverwaltung aus).

Beenden Sie unbedingt Antivirus bei der Installation.

Beste Grüße,

Stefan Huber

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen