Neues Thema starten
Gelöst

eine Woche vergangen = keine Antwort vom Support

Der Titel sagt es schon ! Ich hab 4 Mails geschrieben, wegen eines Problems und bislang kam nicht eine Antwort. :(

3 Personen haben dieses Problem

Wir haben Ihnen geschrieben, dass wir eine Überweisungskopie brauchen, damit die Bestellung schneller als die normale Zeit aktiviert wird.

Na das klinkt hier ja alles vielversprechend.... :-(

Habe gerade eine E-Mail an den Support gesendet weil die gekaufte Software WebEasy 9 nach zwei Wochen nicht mehr funktionierte.

Bin mal gespannt wie lange ICH auf eine Antwort warten kann...

Wieder muss ich mein entauschung in Forum ausdrucken.Am 18.01. habe ich Driwer Genius bestellt und sofort Bezahlt und bis heute konnte ich die Software nicht aktivieren.erst am 7.02.hat sich Avanquest gemeldet und verlangt eine Kupie vom Überweisung was ich sofort gesendet habe,dann wurde vom mir verlangt noch eine Kopie in anderm Format ,danwurde Fehler auf Partnerfirma geschoben.
Fakt ist das bis heute habe ich D.G Ver.16.nicht aktiviert  und mir wurde jedem Tag vorgeschlagen Upgrade auf neue Ver.17.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten

Sie haben diese Bestellung durch unsere Partnerfirma Upclick getätigt und da gab es bis vor kurzem technische Probleme mit der Bezahlung, was uns wirklich sehr Leid tut für alle unsere Kunden die dieses Problem hatten.

Wir haben Ihnen bereits per Email einen neuen Lizenzcode zukommen lassen.

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen