Neues Thema starten
Gelöst

eine Woche vergangen = keine Antwort vom Support

Der Titel sagt es schon ! Ich hab 4 Mails geschrieben, wegen eines Problems und bislang kam nicht eine Antwort. :(

3 Personen haben dieses Problem

Warte bereits seit 14 Tagen auf eine Antwort! Scheint ein Saftladen geworden zu sein, wenn man bedenkt das man von Denen Software erworben hat!

Bisher keine Antwort auf meine Frage. Ebenfalls eine Woche her.
Die Mentalität ist eine andere geworden. Anscheinend geht es nur noch ums verkaufen, Service bzw. Hilfe ist nur noch nebensächlich. Schade!

So kommt mir das auch vor :-(  !!

Mir geht's leider genauso. Gibts irgendwelche Neuigkeiten bei anderen Betroffenen?
Es gibt doch noch "Wunder" hab am Donnerstag ein E-Mail bekommen, ALLE Probleme gelöst.
Danke an das Supportteam!!

am 12.10.16 Support angefragt. Eine Mail bekommen ohne Inhalt!
Kann PDF Expert 8 Ultimate nicht neu installieren bzw. nicht aktivieren. Angabe:Lizenzzahl überschritten.
Expert ist aber nur auf einen PC installiert. Habe neuen Key angefordert. Expert 8 ist ein Upgrade auf Expert 7. E.7 konnte wieder installiert werden. Ichwarte immer noch auf eien Lösung.
.

Habe auch am 15.10 ein Problem angefragt, bis jetzt keine Antwort.

Ich warte nun auch schon eine Woche. Ich kann nur jedem abraten ! SAFTLADEN !

Ich kann etwas Hoffnung stiften: 10 Tage nach der ursprünglichen Widerrufs-Übermittlung wurde mir der bezahlte Betrag erstattet.

Sehr geehrte Kunden,

wir werden Ihre Bestellungen gerne überprüfen, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an.

Avanquestdirektbestellungen beginnen mit der Nummer 10...
Bei Kaufabwicklung über den Anbieter UpClick beginnen die Bestellnummern mit U.....

Ggf finden Sie ergänzende Informationen bei Ihren Überweisungdaten an den Zahlungsabwickler, Belege in der Anlage können Sie uns daher auch zukommen lassen.

Ggf senden Sie uns auch Ihre E-Mail-Adresse, mit unter der Sie die Bestellung durchgeführt haben.

Falls Sie in einem Geschäft gekauft haben, senden Sie uns bitte eine Rechnung.

Unsere Kundendienst Emailadresse lautet: kundendienst@avanquest.de

Die technische Abteilung ist unter support@avanquest.de erreichbar

kann ich auch bestätigen...wenn überhaupt unzureichende Antworten bzw. wird man an

wieder an eine Support mailadresse verwiesen. Oder auf 72 Std.!!!!! vertröstet.

Und tschüss...

Kundenservice sind anders aus!

Habe PDFelement bei Mediamarkt gekauft - kann nicht freischalten. Bekomme nur englisch Antwort - keine Englischkenntnisse.

Software wird in Deutsch angeboten - jedoch Helpdesk nur Englisch. UNBRAUCHBAR

Warte seit 48 Stunden auf Antwort

Der Support ist der schlechteste ... Kein adäquater Support bei der Aktivierung, sondern es wird eher dann der technische Support "verkauft" am Telefon der sicherlich weiter helfen kann.

Fazit 

Nicht empfehlenswert!

Ich habe Software Bestellt,Bezahlt per Sofortüberweisung und nach 8 Tagen kein Rückmeldung.
Wie kann mann dem Verkaufer beurteilen???

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen