Neues Thema starten
Gelöst

Driver Genius Bluescreen

Hallo,

nach eingabe des Schlüssels verabschiedet Windows 7 mit einem Bluescreen.

Bevor ich das Programm installiert habe wurde in C: Programme/Driver Genius gelöscht. Was ist zu tun um das Programm zu aktivieren?

1 Person hat dieses Problem

Hallo Herr Bernd,

Vielen Dank für Ihr Interesse an Avanquest Software und für die Anfrage !
Sie haben schon von uns neue Aktivierungsdaten per Email erhalten!

Wir bedauern sehr diese Unannehmlichkeiten Falls Sie weitere Probleme bekommen, bleiben wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße,

Diana von 

Avanquest Team

Hallo Diana,

ich habe nun Driver Genius 16 bei Ihnen neu gekauft. Die alte Software deinstalliert und die neue

installiert und mit neuer Seriennummer freigeschaltet. Das Problem ist geblieben. Ich hätte nun gerne

von Ihnen eine Anleitung wie ich den Fehler beheben kann. Ein Schreiben an das 

AVANQUEST SERVICE TEAM GERMANY vom 8.11.2016 blieb bis dato unbeantwortet. Schließlich

möchte ich die Software auch in Betrieb nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Pieper

Sehr geehrter Herr Pieper,

Die Installationsdatei wurde von Ihrem Virenscanner automatisch gelöscht.Deaktivieren Sie bitte den Virenscanner bei der Installation . Dann führen Sie das Programm als Administrator aus.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit freundlichem Gruß,

Josef Lenhard

AVANQUEST VERKAUFSTEAM

Telefon: 01805 449790 (€ 0,14 inkl. USt. pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/min inkl. USt.). Bitte wählen Sie +49 und lassen die "0" weg, wenn Sie von außerhalb Deutschlands anrufen.
Wir sind für Sie erreichbar von Montag bis Freitag 10.00 bis 17.00 Uhr

Liebe AVANQUEST-Supporter!

Ich habe auch am  03.12.2016   per Online-Shop - Bestell-Nr.: 1071053963 - diesen "hochgelobten" Driver Genius 16 bestellt, jedoch bei der Installation ständig Absturz und immer den Blue-Screen mit der Meldung "MACHINE_CHECK_EXCEPTION"  erhalten.
Dann geht nichts mehr, abschalten - Stecker ziehen - von PC notwendig! Sollte ja wohl nicht Ihr Ernst sein? Was ist da los?
Antivirus deaktivert, bzw. gestoppt, Installation schlägt fehl...

Nächster Versuch: Ordner "Driversoft" händisch gelöscht, Registry gesäubert..., und danach die Neuinstallation probiert...
Fazit: Absturz zu x-ten Mal...   nun bin ich hier!

Ach so, ja:
Vorherige Version: Driver-Genius 14, habe die Version 15 bewusst ausgelassen,
weil die damals auch schon mit WIN 10 PRO 64 zickte...
... ich und hoffte, mit der "16er" wird's besser werden, leider getäuscht...

Darf man Hilfe erwarten?
Mit noch freundlichen Grüßen

Gerhard Oberkofler

Hier daselbe bei WIN 10 PRO!
Habe es auch mal mitm Kompatibilitätsmodus "WIN 8" zum Laufen bekommen, aber etwas später - wiederum Absturz mit Bluescreen & "MAchine_CHECK-EXCEPTION"-Error (manchmal auch andere Meldungen) - Was soll das?

Habe extra Version15 ausgelassen, da es bei WWIN 10 und er Version 14 zu "zicken" begann und hoffte, dass dies bei Version 16 Geschichte wäre, aber leider bin ich getäuscht und enttäuscht worden...

Sehr geehrter Avanquest Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage!

Würden Sie bitte das Programm noch einmal deinstallieren?

Bitte rufen Sie unter c:/Programme/den Ordner DRIVER SOFT auf und löschen diesen vollständig.
Dann gehen Sie in das Verzeichnis eigene DATEIEN und löschen den gesamten Ordner DRIVER GENIUS. Im Suchfeld des Startmenus geben Sie den Befehl "regedit" ein. Dann wählen Sie HKEY LOCAL Machine / Software und löschen den Ordner Driver Soft. Das gleiche tun Sie im Verzeichnis HKEY CURRENT USER.

Danach installieren Sie die Software neu.

Bitte installieren Sie nur die Version für die Sie einen Key haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Huber

Departement: mp

Ich habe Ihnen für die Bestellung mit Bestell-Nr.: 1071053963 einen neuen Lizenzcode rausgeschickt, per Email.

Bitte Vor- und Testversionen zuerst deinstallieren vom PC und erst dann die neueste Version DG 16 neuinstallieren.

Hallo Alex N  &  Mariana!
Danke für den neuen Aktivierungs-Key!
Aber wie gesagt: Ich habe alles probiert, alles händisch entfernt - Registry gesäubert - aber es hilft gar nichts! in der regsitry habe ich nach diesen "driversoft"-Einträgen gesucht, aber nichts wurde entdeckt!
Der Absturz ist nach der Installation immer noch an der Tagesordnung, was soll das - die Meldung
"Machine_Check_Exception" samt Blue Screen wird immer noch gebracht!
Ich bin am PC ziemlich gut, aber nun wird es mir zuviel und gebe es auf!
Was kann man sonst noch tun? Ich will sonst mein Geld wiederhaben!

Die Version 14 läuft am Laptop aber sonst zur Zufriedenheit..,
nur diese Version an meinem PC halt nicht, äußerst mysteriös!

hallo

seid dem ich dieses program DRIVER GENIUS 17 de installiert habe, stuertz mein rechner ab,

bzw. beim hochfahren meist blauer bildschirm,

hab es jetzt deinstalliert und siehe da, er faehrt wieder hoch.

ich habe windows 7 ultimate sp1

haben sie eine andere version von driver genius 17?????

oder ich möchte mein geld wiederhaben

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem Sie die bei uns erworbene Software installiert haben, können Sie sich mit allen technischen Fragen an unsere Technische Unterstützung wenden.
 Benutzen Sie dazu unser Support Ticket System:

http://support-de.avanquest.com/de/support/tickets/new

Bitte geben Sie die Art und Version Ihres Betriebssystemes an (32 oder 64 bit).

Welche Schritte haben Sie genau unternommen, als das Problem aufgetreten ist.

Bitte dokumentieren Sie mittels Screenshots (Bildschirmabgriffen).

Wie lautet die Fehlermeldung genau?
Bitte fügen Sie einen Screenshot bei.

Haben Sie die Software unter Administratorrechten installiert?
Schalten Sie bitte Antivirus und Webguards aus und versuchen Sie es bitte nochmal.

Beste Grüße,

Avanquet Kundendienst

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen