Neues Thema starten
Gelöst

fehlendes PowerPack Menü in ViaCAD 2D/3D v9

Hallo,

ich hoffe das mir hier endlich mal jemand helfen kann.

Ich habe Windows 10 als Vollversion und ViaCAD 2D/3D v9 installiert und mit zugehörigen Key aktiviert. Dann das PowerPack 3D light installiert.

In ViaCAD 2D/3D erscheint das PowerPack Menü jedoch nicht! Wieso nicht?!

Bitte um Hilfe.

...habe ViaCAD 2D/3D v9 und das PowerPack 3D light mal testweise auf meinem alten Notebook mit Windows 7 installiert. Und siehe da, das PowerPack Menü erscheint.
Ergo, Windows 10 hat ein Problem mit dem Programm.

Folgendes habe ich herausgefunden:
Unter Datei -> Voreinstellungen -> Kategorie -> Registrierung -> Einstellungen steht
Activate PowerPack, wenn ich darauf klicke kommt folgende Meldung
PowerPack license not found . Please see the PowerPack About menu item for information.

Hier sind die Damen und Herren von Avanquest gefragt.

Sehr geehrter Herr Harms,

um Ihr Problem umgehend zu lösen, bitten wir Sie diese aktuelle Installationsdatei herunterzuladen und zu installieren. Bitte deinstallieren Sie vorher ViaCAD, damit alles sauber funktioniert.

Klicken Sie auf diesen Link und laden Sie sich über den „JETZT TESTEN“-Button die aktuellste Installationsdatei herunter:
http://www.viacadsoftware.de/jetzt-kaufen/

In dieser Version können Sie zukünftig selbstständig nach neuen Programmaktualisieren suchen. Klicken Sie hierfür im Programm oben im Menü auf „Hilfe“ und dann „Aktuelle Programmversion“. Es öffnet sich eine Website auf der Sie ggf. eine neue Aktualisierung herunterladen können.

Bitte installieren Sie nur diese Version, für die Sie eine Lizenznummer haben, damit Sie das Produkt erfolgreich aktivieren können.

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg mit ViaCAD.

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen