Neues Thema starten
Gelöst

Registry Schlüssel eingeben

Sehr geehrter Kundendienst,

Merkwürdig das bei der Produktregistrierung die Anrede nicht auswählbar ist.

Die Software wurde in einem Elektrokaufhaus erworben.

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Overländer

Sehr geehrter Olaf Overländer,

vielen Dank für Ihre Anfrage!

Nachdem Sie das Programm installiert haben, müsste die Software registriert werden .Öffnen Sie dazu das Hilfemenü, wählen Sie bitte den Punkt ´Registryschlüssel eingeben´. Benutzername ist freiwählbar, den Registrierschlüssel finden Sie im Kaufmail von uns. Ggf kopieren Sie diesen ins Feld ´Seriennummer . Bitte schließen Sie die Software und starten das Programm erneut. Bitte beachten Sie,dass sich keine Vor- oder Testversionen auf dem Rechner befinden.Schalten Sie bitte Ihre Antivirensoftware/Firewall während der Installation ab.

Mit freundlichem Gruß,

AVANQUEST VERKAUFSTEAM

habe die Software im Mediamarkt gekauft

Hallo

habe das Mechanikprogramm 2013 über web.de zu einem geringen monatlichen Beitrag heruntergeladen.

Hat bis jetzt immer gut funktioniert. Nach dem letzten Update verlangt das Programm plötzlich den Registrierschlüssel, den ich nicht habe. Ich komme einfach nicht rein. Das Hilfe-Fenster ist in Englisch

und läßt sich auch nicht auf Deutsch umstellen. Was kann man da machen ?

Sehr geehrter Herr Olaf Overländer,

vielen Dank für Ihre Anfrage!

Bitte schicken Sie uns per Email den Kaufbeleg oder ein Foto der CD, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Beste Grüße,

AVANQUEST VERKAUFSTEAM

Serie number doest work again, but it is the orginal number? How can this be ?

Der 13 stellige Activierungsschlüssel von der Original CD Funktioniert nicht.

Es erscheint nach dem Eingeben in roter Schrift "Aktivierungsdienst nicht erreichbar".

Die gekaufte Software läßt sich partout NICHT registrieren! Leider kann ich auch nicht mene Firewall ausschalten: ein grober UNFUG! Die Firewall wird komplett von meinem Virenscanner verwaltet.

Die Firewall läßt sich definitiv NICHT bei meinem PC ausschalten - very sorry.

Ich überlege mir, ob ich eine polizeiliche Strafanzeige abgeben soll, lange werde ich nicht zögern.

Wenn eine Software gekauft wurde und diese nicht ordnungsgemäß läuft bzw. zum Laufen zu bringen ist: liegt da nicht betrug vor???

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen