Neues Thema starten
Gelöst

Produktaktivierung

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte um Reaktivierung Ihres Produkt bzw. einen neuen Schlüssel.

Vielen Dank im Voraus!

Rechnung und Bildschirmausdruck im Anhang.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Palme

1 Person hat dieses Problem

Sehr geehrter Herr Palme,

Wir haben Ihnen Registrierinformation/Lizenznummer übermittelt in der Bestätigungs-E-Mail.

Bei einer Ablehnung auf die Richtigkeit der Daten vermuten wir eine Blockade durch eine aktive Antivirensofware/Firewall mit Webschutz etc.

Bitte deaktivieren Sie diese während des Installationsvorgangs und kopieren Sie die Daten in das entsprechende Feld, um Eingabefehler zu vermeiden.

Mit freundlichem Gruß,

AVANQUEST VERKAUFSTEAM

Sehr geehrte Damen, Herren

nachdem ich meine erworbene PDFelement Professional CD installiert habe

gab ich zur Registrierung meine Email Adresse sowie den auf einem Aufkleber gedruckten

PDF Code ein. Nach dem Drücken auf den Registrier Button kam folgende Meldung.

Bitte im Anhang die Angehängte Datei einsehen.

Ich bitte um Hilfe um das Problem zu lösen. Danke!

Mit Freundlichen Grüßen

Klaus Gustke

xlsx

Ich hatte am 22.02.2016 den Driver Genius 16 erworben und damals gleich installiert und ausgeführt. Nun hatte ich vor einiger Zeit einen Festplattenausfall und habe dann auf die neue Festplatte ein vorhandenes Backup installiert. Leider befand sich auf diesem Backup noch nicht die Software vom Driver Genius 16.

Wenn ich den Installer von einem USB Stick (dort hatte ich eine Kopie abgelegt) benutze dann bekomme ich, nach der Eingabe des Product Key und zwei weiteren Bestätigungen, immer eine Fehlermeldung.

Ich hatte dieses Problem schon einmal geschildert, bekam aber bisher keine Lösungsvorschläge. Man wollte mir nur diese Newsletter aufdrängen die mir bei der Lösung dieses Problems auf keinen Fall eine Hilfe sein können. Ich vermute, dass ich eine neue ""EXE-Datei"" benötigen werde und weil ich diese schon zu Jahresbeginn erworben hatte, möchte man mir jetzt keine neue Datei mehr zur Verfügung stellen. Da werde ich wohl ohne ""Driver Genius 16"" leben müssen.

MfG

rdommi 

Ich kann mein Produkt nicht registrieren, da bereits beim ersten Pflichtfeld "Anrede" ich keine Auswahl treffen kann.

Es erscheint nur ein Balken. Keine Auswahl möglich.

Ich habe Audials one 2017 gekauft. Eine Installation ist unter Windows 10 nicht möglich. Ich erhalte den Befehl: WMVCore.dll fehlt. Was kann man tun?

Sehr geehrter Herr Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage!

Bei solchen Anfragen ( bzw. Reaktivierung der Zugangsdaten, Kompatibilitätsschwierigkeiten oder Bestellformular) müssen Sie sich an unser Supportteam per Email wenden:

kundendienst@avanquest.de

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit freundlichem Gruß,

Josef Lenhard

AVANQUEST VERKAUFSTEAM

Telefon: 01805 449790 (€ 0,14 inkl. USt. pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/min inkl. USt.). Bitte wählen Sie +49 und lassen die "0" weg, wenn Sie von außerhalb Deutschlands anrufen.
Wir sind für Sie erreichbar von Montag bis Freitag 10.00 bis 17.00 Uhr

Neue INVIDIA Karte eingebaut, Programm Driver Genius 16 Funktioniert nicht mehr .  Ich bekomme wieder immer Die selber  Meldung neue Programm Driver Genius 16 kaufen ,Liezens Schlüsseln ungültig .

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte beachten Sie, dass bei Festplattenwechsel oder neuem Betrienssystem die Lizenz nicht immer erkannt werden kann. In solchen Fällen können Sie von uns kostenlos neue Aktivierungsangaben erhalten. Aus lizenzrechtlichen Gründen benötigen wir aber einen Kaufbeleg und die Fehlermeldung, dass Ihre Lizenz gesperrt ist.

Bitte senden Sie uns die Angaben an: kundendienst@avanquest.de

Mit freundlichen Grüßen,
Avanquest Kundendienst

Habe das Programm Videokassetten auf DVD, und kann dies nicht mehr nutzen. bekomme immer die Meldung Testversion abgelaufen. Habe aber original Box mit allem Zubehör.
Was ist jetzt zu tun. Ich weiß nicht mehr weiter. habe das Progamm doch nicht für die Frankfurter gekauft.

Sehr geehrter Herr Klimke,

vielen Dank für die Nachricht.

Wir werden Ihre Aktivierungsangaben gern überprüfen. Weitere Anweisungen werden wir Ihnen per email zukommen lassen.

Beste Grüße,

Avanquest Kundendienst

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen