Neues Thema starten
Gelöst

Es gelingt mir nicht die Software zu installieren.

Sehr geehrtee Damen und Herren,

Es gelingt mir nicht die Software zu installieren.

Über die Testversion geht es auch nicht. Diese führt immer in das Bestellformular.

Paul Hertel,

Sehr geehrter Herr Hertel,

Hier kann es sich um ein Blockadeproblem durch Ihre Antivirus und Firewall handeln.

Können Sie bitte deinstallieren und dann erneut installieren.

Beenden Sie bei der Installation unbedingt Antivirus und Firewall. Installieren Sie grundsätzlich unter Administratorrechten.

(Falls Sie  einen Download haben, laden Sie  die Software neu herunter und speichern Sie  auf dem Desktop. Erst dann führen Sie  die Installation als Administrator aus.)

Falls Sie Windows XP oder Vista benutzen:

Führen Sie  zuerst das Windows Update auf Service Pack 3 durch. Ohne dies läuft das Programm nicht. Laden Sie  dann unbedingt Microsoft NET Framework herunter:

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-.NET-Framework-4.0_36595082.html

Laden Sie dann mit nachfolgendem Link die neueste Windows-Installer-Version:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=5a58b56f-60b6-4412-95b9-54d056d6f9f4

Bitte wählen Sie die nachfolgende aufgeführte Seite Ihres Graphikkartenherstellers

und laden Sie hier die aktuellen Treiber für Ihre entsprechende Karte:

Falls Sie eine Graphikkarte mit NVIDIA CHIPSATZ haben:

http://www.nvidia.com

Falls Sie eine Graphikkarte mit ATI Chipsatz haben:

http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/downloads.aspx

(Falls Sie hier nicht fündig werden sollte, sehen Sie auf http://www.treiber.de nach)

Installationsprozess

Sie müssen die Zipp Dateien zuerst in einen anderen (neu anzulegenden)Ordner entpacken und erst dann starten Sie den Franzis Installer 32 oder 64 bit (je nachdem, ob Sie Win 32 bit oder Win 64 bit haben).

Danach gehen Sie wie folgt vor:

Führen Sie einen Rechtsklick auf das Start Icon des Programmes aus.

- Wählen Sie dann Eigenschaften

- Wählen Sie dann Kompatibilität

Mit freundlichem Gruß,

AVANQUEST VERKAUFSTEAM

Ich habe Ihnen nun schon 4x geschrieben aber Antwort habe ich bis heute nicht erhalten.
Die Software funktioniert nicht bzw. lässt sich trotz Sicherungs CD nicht installieren.

Dies war meine Nachricht am 17.2.2017 an Sie:

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Software noch immer nicht funktioniert.

Ich habe ja sogar eine Installations CD bei Ihnen erstanden.

Heute hatte ich einen Computer Spezialisten bei mir. Es ist auch dem nicht gelungen die Software zum Laufen zu bringen.

Sollte ich bis zum 1.April von Ihnen keine Nachricht erhalten, lasse ich Sie in Österreich auf die Liste der dubiosen Internetanbieter setzen.

Es gelingt mir nicht die Software zu installier

Es  gelingt mir nicht  die Software  zu  installier
Die habe ich  heute  gekauft.  ?????????????????????????????????????????

Balsske

Sehr geehrte Kunden,

geben sie uns bitte Ihre Bestellnummer an, damit wir den Fall richtig bearbeiten können.

Unsere Emailadresse lautet: kundendienst@avanquest.de

Bestellung von Amazon-Verkäufer ASH Shop (Bestellung: 305-7963814-0908305)

Das Produkt lässt sich leider nicht auf meinem PC installieren, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sind.
Es erscheint immer die Nachricht "Die Seite kann nicht angezeigt werden - web Adresse stimmt nicht".
Beim Kundensupport konnte man nicht weiterhelfen und verwies auf den Support in England, der leider nicht deutsch spricht. Wie können wir das Problem lösen?

Viele Grüße

Gerd Ullinger

Hier kann es sich um ein Blockadeproblem durch Ihre Antivirus und Firewall handeln.

Können Sie bitte deinstallieren und dann erneut installieren.

Beenden Sie bei der Installation unbedingt Antivirus und Firewall. Installieren Sie grundsätzlich unter Administratorrechten.

(Falls Sie  einen Download haben, laden Sie  die Software neu herunter und speichern Sie  auf dem Desktop. Erst dann führen Sie  die Installation als Administrator aus.)

Sollte das Programm wieder nicht laufen, dann schicken sie uns bitte die Bildschirmaufnahme von der Fehlermeldung.

Sehr geehrter Herr Protz,

vielen Dank für die Nachricht.

Wir haben Ihren Download  nochmal aktiviert. Weitere Anweisungen und die Aktivierungsangaben zum Programm übermitteln wir Ihnen per email. Bitte beachten Sie, dass der normale Download-Zeitraum 30 Tage ab Kaufdatum beträgt.

Beste Grüße,
Avanquest Kundendienst

Beschissen, Bestellnummer 1072715735

image

Sehr geehrtee Damen und Herren, Es gelingt mir nicht die Software zu installieren.   Über die Testversion geht es auch nicht. Diese führt immer in das Bestellformular.

Thedi von Weissenfluh

docx

Am 05.04.2017 habe ich durch Sofortüberweisung bei Aquantest die Software "Ausschneiden" käuflich erworben.-kann sie aber nicht nutzen,da sie sich nicht aktivieren lässt. Eine Lizenznummer finde ich auch nicht.Mir ist das vor 3 Jahren schon einmal mit dieser FIRMA passiert .was ist da los?

klaus.casper@freenet.de  

Hallo, das geht mir ähnlich, habe "Aussschneiden 2.0"  ende 2014 gekauft und installiert.
Alles schön und gut, jetzt habe ich einen neuen schnelleren Rechner (core I7) gekauft.
Nun wolte ich auf Ausschneidern wieder installieren, siehe das funktioniert nicht das ja schon einmal
früher installiert.
Habe mich mit meinem Problem telefonisch da den Support gewandt, der sogannte Techniker wollte mir eine Tiefenreinigung meines Computers für 160 € verkaufen, aber kein Wort zu meinem Problem, habe ich natürlich abgelehnt.
Am folgenden Tage nochmals angerufen und habe sehr bestimmend verlangt das mir ein neuer Aktivierungcode zu gesandt wird.
Darauf hin bekam ich meinen alten Code nochmal und der funktionierte natürlich auch nicht.
Ich glaube, wenn sich heute nichts tut, werde ich die Angelegenheit einem Rechtsanwalt übergeben.
Bin sehr enttäuscht über die Firma Avanquest.

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen